The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 40 - File: global.php(841) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/global.php(841) : eval()'d code 40 errorHandler->error
/global.php 841 eval
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "style" - Line: 909 - File: global.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/global.php 909 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$lang_select_default - Line: 5024 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 5024 errorHandler->error
/global.php 909 build_theme_select
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 7162 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 7162 errorHandler->error
/inc/functions.php 5044 is_member
/global.php 909 build_theme_select
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 1415 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1415 errorHandler->error
/inc/functions.php 1370 fetch_forum_permissions
/showthread.php 137 forum_permissions
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 1415 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1415 errorHandler->error
/inc/functions.php 1380 fetch_forum_permissions
/inc/functions.php 2909 forum_permissions
/showthread.php 621 build_forum_jump
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 1415 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1415 errorHandler->error
/inc/functions.php 1380 fetch_forum_permissions
/inc/functions.php 2909 forum_permissions
/showthread.php 621 build_forum_jump
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 1415 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1415 errorHandler->error
/inc/functions.php 1380 fetch_forum_permissions
/inc/functions.php 2909 forum_permissions
/showthread.php 621 build_forum_jump
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 1415 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1415 errorHandler->error
/inc/functions.php 1380 fetch_forum_permissions
/inc/functions.php 2909 forum_permissions
/showthread.php 621 build_forum_jump
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 1415 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1415 errorHandler->error
/inc/functions.php 1380 fetch_forum_permissions
/inc/functions.php 2909 forum_permissions
/showthread.php 621 build_forum_jump
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 1415 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1415 errorHandler->error
/inc/functions.php 1380 fetch_forum_permissions
/inc/functions.php 2909 forum_permissions
/showthread.php 621 build_forum_jump
Warning [2] Undefined array key "mybb" - Line: 1952 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1952 errorHandler->error
/inc/functions_indicators.php 41 my_set_array_cookie
/showthread.php 629 mark_thread_read
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(732) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(732) : eval()'d code 5 errorHandler->error
/showthread.php 732 eval
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 7162 - File: inc/functions.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 7162 errorHandler->error
/inc/functions_user.php 844 is_member
/inc/functions_post.php 406 purgespammer_show
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "profilefield" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(474) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php(474) : eval()'d code 6 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 474 eval
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "canonlyreplyownthreads" - Line: 660 - File: inc/functions_post.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 660 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 741 - File: inc/functions_post.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 741 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 746 - File: inc/functions_post.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 746 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "invisible" - Line: 1506 - File: showthread.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 1506 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $threadnotesbox - Line: 30 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 30 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $addremovesubscription - Line: 79 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 79 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval



FORUMS


The Form Tools forums are no longer active, but the old posts have been archived here. Please see the Help page on how to get help / report issues.

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über 500 der besten Ideen für Pokemon LEGO Pixel Art
#1
Der Sommer neigt sich sehr schnell dem Ende zu. Wir haben die meisten Dinge auf unserer Sommer-Wunschliste überprüft und hatten viel Spaß dabei. Die Kinder beginnen langsam, sehr langsam, die Wände hochzuklettern. Jetzt haben auch die Kleinsten gelernt zu sagen: „Was machen wir heute? Mir ist langweilig!“

Ich lächle und gebe allen die gleiche Antwort, die mir meine Mutter gegeben hat, als ich ein Kind war: „Kluge Menschen langweilen sich nie!“ (Autsch – denk mal eine Minute darüber nach …!) Jacob brauchte ein ein paar Minuten, um zu begreifen, was ich ihm gerade gesagt hatte – und dann lächelte er – Zahnspange, fehlende Zähne und alles.

Ich fange an, schnelle Ideen für die Kinder zu spielen. Sie starren mich an und nicken gleichzeitig nach jedem meiner kreativen Vorschläge. Ich gebe auf…! - Wenn Jacob endlich etwas einfällt, was er gerne tun würde, etwas, das ein wenig Zeit in Anspruch nehmen würde - dann ist das allein schon ein großer Gewinn!

"Mama, können wir ein weiteres pixel art pokemon - LEGO-Bild machen?" Aber dieses Mal möchte ich alle Kacheln verwenden, ich denke, es wird super cool! Ich finde es toll, dass er über Möglichkeiten nachgedacht hat, das Foto, das ich letzten Monat gemacht habe, zu verbessern.

Ich werde nie müde, Hamster zu sehen, die sich im Kopf dieses Kindes drehen. Er ist in allem, was er tut, analytisch und methodisch. Nun, die meisten Dinge – er ist immer ein Junge, der das Zähneputzen vergisst und 53 Mal daran erinnert werden muss, die grundlegendsten Aufgaben zu erledigen. Aber im Großen und Ganzen beeindruckt er mich.

Die Kinder entscheiden, welche Fotos sie mit LEGO erstellen, also entspanne ich mich und mache es mir auf der Couch bequem. Normalerweise müssen Kinder IMMER Entscheidungen treffen, insbesondere wenn es um LEGO geht. Aber diesmal nicht … Die Kinder beschließen, ihre beiden größten Leidenschaften zu mischen: LEGO und POKEMON!

Wir hatten letztes Jahr eine tolle Zeit mit unseren perler (schmelzenden) Perlen. Kinder finden schnell die POKEMON-Kreaturen, die sie damals erschaffen haben. Sie möchten diese POKEMON-Kreationen als Inspiration für ihre LEGO-Pixelkunst verwenden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

* Wählen Sie ein Bild.

- Wir haben hier über 500 Pokemon-Vorlagen gefunden und Pinterest ist eine weitere großartige Quelle für Vorlagen und Vorlagen.
- Folgen Sie meinem Pinterest-Board für "Perler Patterns", damit Ihnen nie die Ideen ausgehen.

* Sammle deine LEGO Steine/Fliesen.

- Wir sortieren derzeit unsere LEGOs nach Farbe. Sobald wir fertig sind, wird es viel einfacher sein, die Steine zu finden, die wir brauchen.
- In der Zwischenzeit kaufen wir unsere LEGO-Steine von einer Reihe verschiedener Verkäufer auf BrickLink.
- Wenn du dich fragst, wie die Seite funktioniert, sieh dir auf jeden Fall Sarahs Anleitungen bei Frugal Fun For Boys and Girls an, sie waren mir eine große Hilfe.

* Suchen Sie Ihre LEGO Grundplatte.

- Wir haben einen guten Vorrat an Grundplatten, die Standardgröße ist 32 x 32 Pins. Ich habe unsere bei Amazon gekauft.

* Bild zentrieren.

- Bevor Sie den ersten Stein platzieren, finden Sie die Mitte des Bildes und die Mitte der Grundplatte. Indem Sie dies tun, bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass das Bild mit einer gleichen Anzahl von Nägeln über alle Bildgrößen hinweg zentriert ist.

* Legen Sie los ... viel Spaß!

- Wir haben immer einen Steinentferner zur Hand, um eine lose Fliese einfach zu entfernen oder eine Reihe von Steinen zu kreuzen, um sicherzustellen, dass sie ausgerichtet und gerade sind.

* Hängen Sie Ihre Arbeit auf/zeigen Sie sie an.

- Ich habe doppelseitiges Klebeband gefunden, um die Grundplatten an der Wand im Kinderzimmer aufzuhängen.

- Das fertige Produkt ist zu schwer zum Aufhängen, wenn Sie Ziegel verwenden, aber die Verwendung von Fliesen reduziert das Gewicht erheblich, was zu beachten ist.

Dieses Projekt beschäftigte die Kinder eine Weile, besonders Jacob. Er hat einen heiligen Patienten, wenn es um Lego geht. Er kann stundenlang ohne Nahrung oder Wasser bauen und basteln! (Keine Sorge, ich zwinge dich zum Essen und Trinken. Ich bin keine schlechte Mutter!)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)